Anfahrt / Kontakt

Oberkircher Str. 24
77767 Appenweier

E-Mail: poststelle@schwarzwald.schule.bwl.de

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Mit dem Auto

Von Süden: B3 bis Appenweier, in Appenweier der B3 folgen bis zur Kreuzung, an der die B3 links abbiegt. Dort biegen Sie nach rechts auf die Oberkircher Straße Richtung Schwarzwaldhalle/Zusenhofen. Sie fahren gerade aus, die Schule ist auf der linken Seite.

Von Norden: B3 bis Appenweier, in Appenweier biegt die B3 nach rechts ab, dort gerade aus in die Oberkircher Straße Richtung Schwarzwaldhalle/Zusenhofen fahren.
Sie fahren gerade aus, die Schule ist auf der linken Seite.

Mit der Bahn

Bahnhof Appenweier aussteigen.

Sie gehen entlang des Baches in der Bahnhofstraße Richtung B3, Ortenauer Straße. Dort biegen Sie zunächst nach links ab, überqueren die B3 an der Fußgängerampel bis zur Einmündung der Oberkircher Straße. Dort biegen Sie nach rechts ab und folgen dem Straßenverlauf. Die Schwarzwaldschule ist auf der linken Seite.